Kundenstimmen

"Das war sicherlich nicht der letzte zuckersüße Schuh in meiner Sammlung"


"Es ist wahr, die Schuhe von Schuh-Love lassen Schuh-Träume wahr werden. Ich bin stolze Besitzerin der Kreation Pistazienschuh mit Streusel und trage sie am liebsten zu Jeans zum Weggehen.

Sie sind super gut kombinierbar – sowohl für die Freizeit als auch für festlichere Anlässe. Bisher ist der Schuh überall aufgefallen und ich habe schon viele, nette Komplimente erhalten 🙂 Neben dem besonderen Design merkt man ganz deutlich, dass der Schuh mit ganz viel Liebe zum Detail gemacht wurde.

Ich kann den Schuh absolut weiterempfehlen - er ist sicherlich nicht der letzte zuckersüße Schuh in meiner Sammlung 🙂 !

Darüber hinaus war ich sehr begeistert von dem charmanten und freundlichen Schuh-Love Team, das sehr individuell auf meine Wünsche eingegangen ist.

Tanja und Gunter, vielen Dank für eure leckere und ausgefallene Schuhkreation! Ich freue mich schon auf eure weiteren Ideen!"

Katharina aus Bensheim

"Nun habe ich endlich die Möglichkeit, mein Outfit zu etwas ganz Besonderem zu machen!"


"Lieber Schuhbäcker, dank Dir habe ich nun die Möglichkeit unabhängig vom Anlass wenigstens mit dem Schuh mein Outfit zu etwas ganz Besonderem zu machen! Ob zur Damenwies’n auf dem Oktoberfest, zum Anfeuern unserer Jungs zur EM/WM oder im Business – bisher hast Du immer eine tolle Idee parat gehabt ! Danke 🙂 "

"Gerade für die besonderen Momente im Leben gibt es dann auch den einzigartigen Schuh – Auf der Damenwies’n von Regine Sixt konnte ich zwar nicht mit meinem Dirndl punkten, jedoch mit den Schuhen 🙂 Danke lieber Schuhbäcker !"

Jennifer aus Speyer

"Der perfekte Schuh zur EM 2016"


"Nicht nur zu offiziellen Anlässen im Business, sondern auch zur Unterstützung unserer Jungs in der EM den passenden Schuh 🙂 Danke !!! Und bei der Qualität trage ich sie zur nächsten WM auch 😉 "

Jennifer ausSpeyer